food haul #003 – 8 bäckereien

21 Apr

Derzeit wird nicht nur unter Food-Bloggern viel über die neue Werbekampagne von Lidl diskutiert. Mit ziemlich viel Geld und Aufwand bastelt man dort an einem neuen Image als letzter Hort des Guten Essens.

Aber anstatt mich über Qualität und Produktionsbedingungen von billiger Massenware zu echauffieren, möchte ich lieber zeigen, warum es sich lohnt, beim Bäcker und nicht im Discounter oder Backshop zu kaufen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: